Service:+49 371 43110-0

Übung macht den Meister

In Vorbereitung auf das Sportivation-Beachvolleyballturnier am 27.09.2020 in Dresden traf sich das CEFEG-Team inkl. Geschäftsführung zum abendlichen Training. Bei schönstem Spätsommerwetter ließen sich sogar Familie und Freunde von unserer Volleyball-Laune anstecken.
Bis zum Sonnenuntergang wurde fleißig trainiert und die Technik verfeinert und wie immer kam auch der Spaß nicht zu kurz, sodass wir nun voll motiviert dem Wettkampf entgegenfiebern.
Liebe Konkurrenten, zieht euch warm an.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
Logo ESF

Das Vorhaben hat die Zielstellung der Verbesserung der Qualität der Ausbildung und der Erhöhung des Ausbildungsplatzpotenzials des ausbildenden Unternehmens. Es werden Ausbildungsinhalte gefördert, die in anderen Unternehmen oder Einrichtungen ergänzend zur eigenen betrieblichen Ausbildung (Verbundausbildung) stattfinden.

Logo Logo TÜV