Service:+49 371 43110-0

IZB abgesagt

Die Internationale Zuliefererbörse findet jährlich in Wolfsburg statt und genießt großes Ansehen in der internationalen Fachwelt. Die hohe Qualität der Aussteller und die Zahl der Entscheider unter den Fachbesuchern machen die Messe für die Branche zu einer der wichtigsten Kommunikations- und Businessplattformen für Zulieferer und Abnehmer in der Automobilindustrie.
So wie viele andere Messen, Veranstaltungen und Events ist auch die diesjährige @izbmesse coronabedingt abgesagt und auf Oktober 2021 verschoben worden.
Innovationen in Mobilität, Internationalität und Netzwerken im persönlichen Kontakt sollten im Vordergrund stehen. Dies ist aufgrund der nach wie vor schwer absehbaren Entwicklung der Pandemie und den damit einhergehenden amtlichen Auflagen in diesem Jahr leider nicht verlässlich möglich.

Hätte, sollte, wäre, wenn … auch wir wollten gern 2020 Aussteller auf dieser renommierten Messe sein, uns mit unseren technischen Möglichkeiten einer breiten Öffentlichkeit vorstellen und interessante Kontakte knüpfen. Deswegen als kleiner Ersatz und mit ganz viel Vorfreude auf den 05.-07. Oktober 2021: unsere Kurzvorstellung im Videoformat.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
Logo ESF Logo Logo