Service:+49 371 43110-0

Teamwork – Läuft bei uns

Jeder für sich und doch gemeinsam ans Ziel. In diesem Sinne hat es sich das Team der CEFEG nicht nehmen lassen auch dieses Jahr gemeinsam am Firmenlauf Chemnitz teilzunehmen. 
Von Werkzeugbau und Fertigung über den Abteilungsleiter bis hin zum Azubi: Unsere Läufer haben wie immer ihr Bestes gegeben und wir drücken die Daumen für ein erfolgreiches Ranking.
Unser Ziel für nächstes Jahr: Die Aktivierung unserer CEFEG-Damen für mehr weibliche Unterstützung.


Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch den Sportmachern danken, dass Sie den Firmen in diesem schwierigen Corona-Jahr 2020 dieses besondere Event ermöglicht haben. Auch wenn die Veranstaltung nicht in dem Rahmen stattfinden konnte, wie in den letzten Jahren: Wir haben die Gelegenheit genutzt und hatten einen sportlichen und lustigen Abend und haben in unseren CEFEG-Shirts ordentlich die Werbetrommel gerührt.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
Logo ESF Logo Logo TÜV