Service:+49 371 43110-0

Großer Preis von Sachsen

Aufs richtige Pferd gesetzt!

„Der Große Preis von Sachsen“ ist zu einer wahren Traditionsveranstaltung des Reitsports geworden. Im letzten Jahr war Chemnitz Austragungsort dieses hochkarätigen Events. Dieses beeindruckt Reitsportfans und Pferdeliebhaber mit zahlreichen Wettkämpfen in verschiedenen Bereichen wie Dressur oder Springreiten, einem faszinierenden Abendprogramm und einem Ausstellungsbereich für Pferde- und Reitsportbedarf.

Aufmerksam wurden wir auf das Event durch Herrn Bender. Er ist Mitglied im Organisationsteam des „Großen Preis von Sachsen“ und berichtete uns voller Begeisterung von den bisherigen Veranstaltungen. Die Verbindung unseres Unternehmens zum Reitsport reicht noch etwas weiter zurück. Dr.-Ing. Denise Klinger war in ihrer Kinder- und Jugendzeit aktive Reiterin und blickt mit einem Lächeln auf diese Zeit zurück. Ebenso hält ihr Vater, Hans-Georg Reichel, Freundschaften zu aktiven Reitsportlern.

Wir finden, dass Lebensqualität auch immer vom Umfeld der Menschen abhängig ist und zum Beispiel durch ein entsprechendes Angebot an Kultur- und Freizeitaktivitäten positiv aufgewertet wird. Chemnitz muss sich dahingehend nicht verstecken und ist auch in Zukunft weiter unser Ziel, um Veranstaltungen mit hoher Sichtbarkeit und hohem Stellenwert nach Sachsen insbesondere nach Chemnitz zu holen. Wir durften als Sponsor dabei sein und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für diese einzigartige und beeindruckende Veranstaltung!

www.grosser-preis-von-sachsen.de

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
Logo ESF

Das Vorhaben hat die Zielstellung der Verbesserung der Qualität der Ausbildung und der Erhöhung des Ausbildungsplatzpotenzials des ausbildenden Unternehmens. Es werden Ausbildungsinhalte gefördert, die in anderen Unternehmen oder Einrichtungen ergänzend zur eigenen betrieblichen Ausbildung (Verbundausbildung) stattfinden.

Logo Logo TÜV