Service:+49 371 43110-0

Deutsche Straßen-Radmeisterschaften

2017 war Chemnitz der Austragungsort der Deutschen Straßen-Radmeisterschaften. Dieses sportliche Großereignis wird jährlich vom Bund Deutscher Radfahrer veranstaltet und begeistert große und kleine Radsportfans. An den insgesamt drei Wettkampftagen wurden in Chemnitz mehr als 25.000 Zuschauer an der Strecke sowie bei den Rahmenveranstaltungen gezählt. Es wurden fünf deutsche Meistertitel vergeben. Das Ziel von uns und den anderen Sponsoren, zu denen unter anderem auch die Handelskammer Chemnitz und eins energie zählten, war es, diesem Event einen würdigen Rahmen zu geben. Wir hoffen, dass wir dieses Ziel erfüllt haben und bedanken uns bei allen Gästen und Teilnehmern.

Zum Event

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
Logo ESF

Das Vorhaben hat die Zielstellung der Verbesserung der Qualität der Ausbildung und der Erhöhung des Ausbildungsplatzpotenzials des ausbildenden Unternehmens. Es werden Ausbildungsinhalte gefördert, die in anderen Unternehmen oder Einrichtungen ergänzend zur eigenen betrieblichen Ausbildung (Verbundausbildung) stattfinden.

Logo Logo TÜV