Service:+49 371 43110-0

Sportivation Firmen-Beachvolleyballcup

Nach unserem spannenden Turnier in Dresden sind unsere sportlichen Volleyballer nun ein zweites Mal beim Sportivation Firmen-Beachvolleyballcup in Chemnitz angetreten.

Auch wenn wir Sieger der Herzen waren, ist es für uns jedes Jahr aufs Neue ein voller Erfolg. Denn hier geht es auch um Teamgeist, Zusammenhalt und die gemeinsame Zeit…und um das ein oder andere Radler unter Kollegen am Spielfeldrand.

Falls du auch beruflich gerade auf der Suche nach einem tollen neuen Team bist, schau mal vorbei auf unserer Karriere-Seite oder unserem Azubi-Blog.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
Logo ESF

Das Vorhaben hat die Zielstellung der Verbesserung der Qualität der Ausbildung und der Erhöhung des Ausbildungsplatzpotenzials des ausbildenden Unternehmens. Es werden Ausbildungsinhalte gefördert, die in anderen Unternehmen oder Einrichtungen ergänzend zur eigenen betrieblichen Ausbildung (Verbundausbildung) stattfinden.

Logo Logo TÜV