Service:+49 371 43110-0

So bringen wir Kinderaugen zum Leuchten

18 Körbchen voller Leckereien und kleinen Überraschungen wurden von den CEFEG-Wichteln an die Kindergärten unserer Mitarbeiterkinder verschenkt.

Die Idee dazu wurde letztes Jahr während der Corona-Zeit geboren, in der es weder Kindergartenveranstaltungen noch Weihnachtsmärkte gab. Die liebevoll zusammengestellten Präsente sollten bei unseren Kleinsten ein wenig Weihnachtszauber versprühen. Letztes Jahr war die Begeisterung so groß, dass wir auch in diesem Jahr wieder direkt aus dem Weihnachtsmannhauptquartier die Körbchen einfliegen ließen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
Logo ESF

Das Vorhaben hat die Zielstellung der Verbesserung der Qualität der Ausbildung und der Erhöhung des Ausbildungsplatzpotenzials des ausbildenden Unternehmens. Es werden Ausbildungsinhalte gefördert, die in anderen Unternehmen oder Einrichtungen ergänzend zur eigenen betrieblichen Ausbildung (Verbundausbildung) stattfinden.

Logo Logo TÜV