Service:+49 371 43110-0

Fleißige Bienen

Uns ist es wichtig, die Region noch interessanter werden zu lassen, dazu gehört es Vereine zu fördern! Der Handballclub Rödertal e.V. – die Rödertalbienen (HCR) schwirrt erfolgreich durch die 2. Bundesliga und wird von uns tatkräftig unterstützt. Handball 🤾🏼‍♀‍ ist für uns nicht nur ein Sport, sondern eine Lebensphilosophie. Teamgeist, Respekt, Verantwortung und Integrität werden genauso wie bei der CEFEG bei diesem Sport großgeschrieben! Teile der Geschäftsleitung waren schon von Kindesbeinen an selbst aktive Spieler.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
Logo ESF

Das Vorhaben hat die Zielstellung der Verbesserung der Qualität der Ausbildung und der Erhöhung des Ausbildungsplatzpotenzials des ausbildenden Unternehmens. Es werden Ausbildungsinhalte gefördert, die in anderen Unternehmen oder Einrichtungen ergänzend zur eigenen betrieblichen Ausbildung (Verbundausbildung) stattfinden.

Logo Logo TÜV