Service:+49 371 43110-0

Features I Wir haben richtig was zu bieten!

Stanzen und Biegen kann jeder! Was macht uns einzigartig?

Neugier und unser Innovationsgeist definieren unsere Offenheit für neue und komplexe Projekte, für Investitionen und für technische Unterstützung bei Ihren Entwicklungen.

Benchmark-Technologie im Bereich Stanzbiegen von der Otto Bihler Maschinenfabrik GmbH & Co. KGfür höchste Genauigkeit, Effizienz und Flexibilität in der Fertigung.

Baugruppenmontage erfolgt bei uns automatisch, halbautomatisch oder manuell. Wir verbinden, fügen, schweißen und führen komplette Bauteile zu.

Konstruktion und Bau komplexer Werkzeuge aus einer Hand – auch für Fremdaufträge.

Spezifische Verpackung z.B. in Blister oder als Bandware auf Spulen.

Qualität durch unsere Zertifizierung nach IATF 16949 und durch unsere moderne Messtechnik der Firma Keyence und dem neuesten optischen Messsystem von Otto Vision.

„Service vor Ort“ heißt für uns: „Produkte vor Ort“ durch Konsignationslager und „Mitarbeiter vor Ort“ zum Beispiel für die Einweisung an den von uns gebauten Werkzeugen (alternativ auch Schulungsvideos möglich).

Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen und dem Qualitätsmanagement der CEFEG

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
Logo ESF Logo Logo