Es wird wieder sportlich, denn auch in diesem Jahr sind wir wieder beim Heavy24 am Start.
Auch in diesem Jahr starten wir mit 2 8er-Teams im Renngeschehen. Von sportlich ambitioniert über mit Spaß bei der Sache bis Schauen wir mal wie es läuft, ist alles dabei. Wir haben uns gut vorbereitet, haben die Strecken bereits erkundet und freuen uns schon, bald richtig starten zu können. 🚴
Unser Tipp: Bleibt gespannt und schaut nochmal auf dem Account vorbei, denn die spannenden Rückblicke mit allem, was wir erlebt haben, wollen wir euch nicht vorenthalten.




